Vario einteilig mit und ohne Magnetfeldtherapie erhältlich

Bei unserer Therapieliege VARIO einteilig, handelt es sich um die zweite Generation unserer Therapieliegen. Diese wurde von uns nach orthopädischen Gesichtspunkten entwickelt, um eine optimale Liegeposition zu gewährleisten. Denn durch die erhöhte Lage der Kniekehle erreicht man gleichzeitig eine Entlastung der Beine und der Wirbelsäule.

Die Vario Therapieliege einteilig.

Die Therapieliege VARIO einteilig kann mit verschiedenen Zusatzoptionen ausgestattet werden, wie mit einer eingebauten Pulsierenden Magnetfeldtheriematte und/oder mit Massage und Heizfunktion.

Aber auch für die farbliche Gestaltung der Liege bieten wir ca. 50 verschiedene Bezugsfarben an, die wir Ihnen in einfarbiger oder zweifarbiger Aussführung anbieten können. Darüber hinaus sind unsere Liegen auch auf Rollen erhältlich.

  • Vario Therapieliege
  • Optional mit Pulsierender Magnetfeldtherapie
  • Optional mit Heizfunktion
  • Optional mit oszilierender Massage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!












Copyright © 2018 SL-Medizintechnik GmbH

Wir weisen darauf hin, dass die pulsierende Magnetfeldtherapie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit als wissenschaftlich umstritten gilt und als "alternative Methode" bezeichnet wird. Unser Produkt ist ein Wellnessprodukt und wenn wir von Therapie sprechen, handelt es sich um eine begleitende Maßnahme, die zur positiven Beeinflussung führen soll.