Therapieringe von MAGNETOVITAL®

Unserer Magnetfeldtherapie Ringe wurden für eine professionelle Anwendung entwickelt
Der Vorteil unserer Therapieringe zu anderen Zusatzapplikatoren, liegt in der einfachen Handhabung. Wir bieten unsere Ringapplikatoren als ganze Ringe oder als Halbringe in jeweils zwei Größen an. Die Größe des Rings richtet sich nach der Körperpatie bei welcher der Applikator angewendet werden soll.

Unsere MAGNETOVITAL® Therapieringe wie auch die Therapie Halbringe wurden von uns möglichst großen Anwendungskomfort entwickelt.

Therapiering Groß 55cm

Unser Therapiering in großer Ausführung ist eine Weiterentwicklung unserer MAGNETOVITAL® Magnetfeld-Therapiemanschette.

Mehr Informationen

Therapiering Klein 35cm Magnettherapie

Auch dert MAGNETOVITAL® Therapiering Klein wurde von unserer Magnetfeld Therapiemanschette abgeleitet.

Mehr Informationen

Therapie Halbring Groß 55 cm Magnetfeldtherapie

Der Magnetfeld Therapie Halbring Groß, wird in der Anwendung ähnlich wie unsere Therapiemanschette um die betroffene Körperpartie gelegt.

Mehr Informationen

Therapie Halbring Klein 35 cm Magnetfeldtherapie

Der Magnetfeld Therapie Halbring Klein, wird ähnlich wie die Therapiemanschette angewendet.

Mehr Informationen

Copyright © 2018 SL-Medizintechnik GmbH

Wir weisen darauf hin, dass die pulsierende Magnetfeldtherapie in ihrer therapeutischen Wirksamkeit als wissenschaftlich umstritten gilt und als "alternative Methode" bezeichnet wird. Unser Produkt ist ein Wellnessprodukt und wenn wir von Therapie sprechen, handelt es sich um eine begleitende Maßnahme, die zur positiven Beeinflussung führen soll.