Therapieliege VARIO von MAGNETOVITAL®

Unserer Magnetfeldtherapie Ringe wurden für eine professionelle Anwendung entwickelt

Entspannte Frau dank MagnetfeldtherapieDer Vorteil unserer Therapieringe zu anderen Zusatzapplikatoren, liegt in der einfachen Handhabung. Wir bieten unsere Ringapplikatoren als ganze Ringe oder als Halbringe in jeweils zwei Größen an. Die Größe des Rings richtet sich nach der zu behandelnden Körperpatie.

Unsere MAGNETOVITAL® Therapieringe wie auch die Therapie Halbringe wurden von uns Aufgrund der Abmessungen, ursprünglich für den professionellen Anwender entwickelt.

Ringapplikatoren auch für die Heimanwendung geeignet

Trotz der etwas größeren Abmessungen werden unsere Applikatorringe sowohl im professionellen Bereich wie auch zur Heimtherapie eingesetzt. Für den Heimtherapiebereich empfehlen wir jedoch auf einen platzsparenderen Applikator auszuweichen.

Therapiering Groß 55cm

Unser Therapiering in großer Ausführung ist eine Weiterentwicklung unserer MAGNETOVITAL® Magnetfeldtherapie Kniemanschette.

Therapiering Klein 35cm Magnettherapie

Der MAGNETOVITAL® Therapiering Klein wurde von unserer Magnetfeld Therapiemanschette abgeleitet.

Therapie Halbring Groß 55 cm Magnetfeldtherapie

Der Magnetfeld Therapie Halbring Groß, wird in der Anwendung ähnlich wie unsere Therapiemanschette um die zu behandelnde Körperpartie gelegt.

Vario einteilig mit und ohne Magnetfeldtherapie erhältlich

Bei unserer Therapieliege VARIO einteilig, handelt es sich um die zweite Generation unserer Therapieliegen.

Copyright © 2017 SL-Medizintechnik GmbH